Lehrveranstaltungsevaluation SoSe24

18.03.2024 -

Im Sommersemester 2024 finden, sofern keine individuellen Absprachen vorliegen, die Lehrveranstaltungsevaluationen als Online-Befragungen vom 03. bis 23.06.2024 statt. Turnusgemäß werden dieses Semester die Veranstaltungen/Module der Fakultäten FNW und FVST sowie des Sprachenzentrums (SPRZ) evaluiert. Dozierende dieser Fakultäten werden automatisch zur Evaluation gemeldet und müssen vorerst nicht weiter aktiv werden, falls sie keine individuellen Anpassungen beantragen möchten.

Für individuelle Anpassungen (bspw. Hinzufügen von Fragen, Änderung des Befragungszeitraums) sowie zur Beantragung von Evaluation von Veranstaltungen/Module anderer Fakultäten melden Sie diese bitte bis spätestens 17.05.2024 über das Evaluationsformular.

Dozierende der FIN melden sich bitte bei Herrn Gerber (sven.gerber@ovgu.de) für die Evaluationen an.

Die FWW und FME haben eigene Prozesse etabliert, sodass deren Dozierende von diesem Verfahren ausgenommen sind und sich nicht anmelden können.

Die Ergebnisse erhalten Sie ein bis zwei Wochen nach dem Ende der Evaluation.

Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten zu dezentralen Befragungen.

Letzte Änderung: 18.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster