Satzung zur Sicherung und Entwicklung von Qualität in Studium und Lehre verabschiedet

27.02.2018 -

Die Satzung zur Sicherung und Entwicklung von Qualität in Studium und Lehre mit entsprechendem Katalog der Qualitätskriterien in Studium und Lehre wurde auf Grundlage des Senatsbeschlusses vom 31.01.2018 in den amtlichen Bekanntmachung (Nr. 05/2018) veröffentlicht.

Damit bestätigt der Senat zudem dass von der Task Force Systemakkreditierung gemeinsam mit den Fakultäten und allen weiteren relevanten Einheiten der OVGU konzeptionierte Qualitätsentwicklungssystem in Studium und Lehre.

Die nunmehr in Kraft getretene Satzung setzt zudem die Satzung zur Qualitätssicherung in Studium und Lehre vom 22.02.2006 außer Kraft.

Letzte Änderung: 27.02.2018 - Ansprechpartner: Webmaster